LEBENSLUST STATT DIÄTFRUST

Meine Bücher für Deine Gesundheit

Probiere meine kohlenhydratfreien Rezepte aus und lass dich von den wahrhaft verlockenden und gesunden  Geschmacksexplosionen überraschen!

KOHLENHYDRATFREI

Tauche ein in den unwiderstehlichen Duft von frisch gebackenem Brot und entdecke, wie einfach es sein kann, deine eigenen Brotkreationen zu zaubern.

HIMMLISCHE BROTLIEBE

Ich lade dich ein, diese Rezepte auszuprobieren und deinen eigenen Weg zu einer ausgewogenen Ernährung und einem gesunden Lebensstil zu finden. 

VERLOCKEND LECKER

Lass dich von den verlockenden Aromen, den knisternden Texturen und den belebenden Kräften von Kräutern, Vitaminen und Teesorten inspirieren. 

NATUR POWER
AUCH ALS 4er SET FÜR 89,90€ ERHÄLTLICH!

DIE AUTORIN

Katja Schlottke, 1972 geboren, war in jungen Jahren eine erfolgreiche Leistungssportlerin im Wasserspringen und in der Sportakrobatik. Als examinierte Fachkrankenschwester Onkologie, Hypnoseexpertin, Fastenleiterin, lizensierten Aerobic-Instructorin, Ernährungsberaterin und Personaltrainerin, begeistert sie das Thema Gesundheit ganzheitlich und umfänglich.

In der Welt von Katja verschmelzen Leistungssport und das Ganzheitliche zu einer einzigartigen Lebensphilosophie. Während ihrer eigenen, spannenden Reise durchs Leben, ihrer langjährigen, sportlichen Laufbahn und ihren beruflichen Wegen, beschäftigte sie sich schon immer mit Gesundheit, Leistungsfähigkeit, der Liebe zum Leben und zu sich selbst.

Katja Schlottke

DIE SEKUNDENMEISTERIN

Katja Schlottke

Ostseeallee 38
18225 Kühlungsborn

Begeisterung ist der Beginn von Neuem. 
Kontaktiere mich und besuche meine Social Media Profile.

+49 174 949 14 24

info@katja-schlottke.de